Webdesign
Onlinepräsenz mit Charakter!
Websites für Unternehmen, Künstler, Schulen, Ärzte, Vereine, Organisationen u.v.m.
Willkommen
darf ich mich vorstellen

Hermann Possegger - Grafiker für Kommunikationsdesign.
Meine Berufserfahrung als Grafikdesigner reicht zurück bis in die 90er Jahre. Ich biete die gesamte Bandbreite grafischer Kreativität an. Vom Logodesign über die Gestaltung von Visitenkarten, Prospekten, Flyern und Werbeinseraten bis hin zu Schildern, Autobeschriftungen und was Sie sonst noch für eine erfolgreiche Werbung benötigen. Hauptsächlich arbeite ich im Bereich Webdesign.

Possegger - Webdesign
WEBDESIGN
Onlinepräsenz mit Charakter

Webdesigns setze ich mit dem weit verbreiteten Content-Management-System (CMS) Joomla um. Entsprechend der projektspezifischen Anforderung erstelle ich individuelle responsive Templates, die das Aussehen einer Website steuern. Durch diese Technik erhalten Sie eine professionell gestaltete Website deren Inhalt (Content) selbst gepflegt werden kann.

Beispiele für Preise im Webdesign

iXonline - Drucksorten
DRUCKSORTEN
Grafik zum Anfassen

Folder, Plakat, Imagebroschüre, Visitenkarte, Flyer, Postwurf, Einladung, Speisekarte u.v.m. – ich gestalte alles was zu Papier gebracht gehört. Ob klassisches Design, schlichte Geschichte oder modernes Layout wird vom Thema und der zu erwartenden Wirkung bestimmt. Mein Auftrag liegt in der professionellen Umsetzung dieser gestalterischen Kriterien.

Beispiele für Preise im Printbereich

iXonline - Grafikdesign
Grafikdesign
Alles andere und noch mehr

Viele weitere grafische Anwendungen wie z.B. die Erstellung von Fotoretuschen und -restaurierungen, Gestaltung von Autobeklebungen, Produktverpackungen, Poster, Roll-ups, Plakatwände usw. runden mein Tätigkeitsfeld ab.

Beispiele für Preise im Grafik-Design

iXonline - Inserate
ZEITUNGSINSERATE
Werbegrafik als Blickfang

Die Gestaltung von attraktiven Zeitungsinseraten und Werbeeinschaltungen bedarf einer klaren Strategie, um die erforderlichen Ziele zu erreichen. Auffallen in kurzlebigen Tageszeitungen oder nachhaltig Informieren in Magazinen. Schon das Zielmedium spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Stils und der grafischen Gestaltung.

Beispiele für Preise im Grafik-Design

iXonline - Logodesign
LOGODESIGN
Markenzeichen mit Bestand

Die Entwicklung eines Logos gilt oft als erster Schritt in der Realisierung eines Projekts. Die Vereinigung wichtiger Kriterien wie beispielsweise der Wiedererkennungswert, symmetrische Gewichtung, monochrom verwendbar, auf allen Medien darstellbar u.v.m. sind Voraussetzung für die grafische Umsetzung. So bringen wir gemeinsam Ihr Markenzeichen zur Welt.

Beispiele für Preise im Grafik-Design

„Die Hälfte aller Werbeausgaben ist für die Katz. Aber welche Hälfte?“
John Wanamaker (1838 - 1922), US-amerikanischer Kaufhausunternehmer

© by Possegger Hermann | All rights reserved